Plus
Nürburg
Nürburg - Mit einer Aufkleberkampagne will die Automotive GmbH das leicht ramponierte Image des Nürburgrings etwas aufbessern. Die Aufkleber werden an diesem Formel-1-Wochenende verteilt. "Love the Ring" steht da in weißen Lettern inmitten der rot-unterlegten Nordschleife.
Ist es nun Zufall oder nicht, dass diese Botschaft der Sticker-Kampagne der Automotive-Kritiker von "Save ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2011. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.