Plus
Mainz

Im Mainzer Hof ist Gastronomie erblich

Alles bereit für die Gäste am Abend: Gaby Fuchs, in vierter Familiengeneration Chefin des Mainzer Hofs in Laubenheim, hat im großen Saal im Nebengebäude für eine Geburtstagsfeier eingedeckt.
Alles bereit für die Gäste am Abend: Gaby Fuchs, in vierter Familiengeneration Chefin des Mainzer Hofs in Laubenheim, hat im großen Saal im Nebengebäude für eine Geburtstagsfeier eingedeckt. Foto: Harry Braun

Es ist ein Saal, wie ihn nur noch wenige Gaststätten haben: Riesengroß und mit einer richtigen, fest eingebauten Bühne.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Es ist ein Saal, wie ihn nur noch wenige Gaststätten haben: Riesengroß und mit einer richtigen, fest eingebauten Bühne. Er stammt aus einer Zeit, als man das Wort "Multifunktionshalle" noch nicht kannte. Und doch ist das große Nebengebäude am Mainzer Hof in Laubenheim genau das: Ein weiter, hoher Raum ...