Plus
Nanzdietschweiler

Fußball-Landesliga: Nach dem 0:1 gehen Kirner Köpfe runter

Wer beim SV Nanzdietschweiler antritt, der weiß, was er zu tun hat. Der Gegner darf nicht ins Spiel kommen, dann ist die halbe Miete schon eingefahren. Genau das setzten die Landesliga-Fußballer des VfR Kirn 45 Minuten lang um. Im zweiten Durchgang allerdings sorgte ein früher Gegentreffer für einen Bruch im Spiel der Bierstädter, sodass sie mit einer 0:3 (0:0)-Niederlage im Gepäck die Heimreise antraten.

Lesezeit: 2 Minuten
Nanzdietschweiler - Wer beim SV Nanzdietschweiler antritt, der weiß, was er zu tun hat. Der Gegner darf nicht ins Spiel kommen, dann ist die halbe Miete schon eingefahren. Genau das setzten die Landesliga-Fußballer des VfR Kirn 45 Minuten lang um. Im zweiten Durchgang allerdings sorgte ein früher Gegentreffer für einen ...