Plus
Emmelshausen

Fußball: TuS Koblenz hat TSV-Torwart im Visier

Regionalligist TuS Koblenz hat beim TSV Emmelshausen angefragt wegen Torhüter Lukas Will (in Gelb). Die Nummer eins des TSV fühlt sich geehrt ob des Interesses. Eine Tendenz, ob er Emmelshausen verlässt oder dem Klub weiter die Treue hält, kann er allerdings noch nicht abgeben. Foto: Wolfgang Schmidt
Regionalligist TuS Koblenz hat beim TSV Emmelshausen angefragt wegen Torhüter Lukas Will (in Gelb). Die Nummer eins des TSV fühlt sich geehrt ob des Interesses. Eine Tendenz, ob er Emmelshausen verlässt oder dem Klub weiter die Treue hält, kann er allerdings noch nicht abgeben. Foto: Wolfgang Schmidt

Der TSV Emmelshausen kann elf Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Rheinlandliga einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib machen: Heute Abend begrüßt der TSV um 20 Uhr die SG Lüxem/Wittlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Emmelshausen - Der TSV Emmelshausen kann elf Spieltage vor Saisonende in der Fußball-Rheinlandliga einen großen Schritt in Richtung Klassenverbleib machen: Heute Abend begrüßt der TSV um 20 Uhr die SG Lüxem/Wittlich. Gewinnt der TSV nach vier Monaten wieder ein Heimspiel, dann hat er neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone, die ...