Plus

5:4! Bad Ems gewinnt das Torfestival in Fernthal

Der überragende Mann der zweiten Halbzeit: Dominik Ley narrte seine Bad Emser Widersacher nach der Pause ein ums andere Mal. Die 4:5-Heimniederlage der DJK Neustadt konnte aber auch er nicht verhindern. 
Foto: Creativ
Der überragende Mann der zweiten Halbzeit: Dominik Ley narrte seine Bad Emser Widersacher nach der Pause ein ums andere Mal. Die 4:5-Heimniederlage der DJK Neustadt konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Licht und Schatten im Wechselspiel. Dieses Spektakel bot sich dem Publikum der Bezirksligapartie zwischen der DJK Neustadt-Fernthal und dem VfL Bad Ems. Mit 4:5 (1:4) endete die Begegnung zweier Mannschaften, die in 90 turbulenten Minuten offenbarten, warum es für beide in dieser Spielzeit um nichts weiter gehen wird ...