Plus
Koblenz

TuS winkt der größte Erfolg der Vereinsgeschichte

Erinnerung an einen großen Moment: Im Oktober 2008 verpasste die TuS dem FCK ein 5:0, eines der Tore erzielte Emmanuel Krontiris (links).
Erinnerung an einen großen Moment: Im Oktober 2008 verpasste die TuS dem FCK ein 5:0, eines der Tore erzielte Emmanuel Krontiris (links). Foto: Imago

Es ist gerade einmal zwei Jahre her und kommt einem fast schon vor wie eine Ewigkeit: Die Rede ist vom 5. Oktober 2008, als TuS Koblenz den 1. FC Kaiserslautern mit sage und schreibe 5:0 aus dem Stadion Oberwerth schoss.

Lesezeit: 3 Minuten
  Von unserem Redakteur Sven Sabock Koblenz - Es ist gerade einmal zwei Jahre her und kommt einem fast schon vor wie eine Ewigkeit: Die Rede ist vom 5. Oktober 2008, als TuS Koblenz den 1. FC Kaiserslautern mit sage und schreibe 5:0 aus dem Stadion Oberwerth schoss. An einem ...