Plus
Bad Kreuznach

Erster Turniersieg in der U18

Erster Siegerpokal in der U18: René Gabriel Jung aus Bad Münster freut sich über den Turniersieg in Brühl.  Foto: Ralf Jung
Erster Siegerpokal in der U18: René Gabriel Jung aus Bad Münster freut sich über den Turniersieg in Brühl. Foto: Ralf Jung

Tennisturniere sind aufgrund der Corona-Pandemie derzeit rar. Deshalb musste sich auch das ambitionierte Talent René Gabriel Jung aus dem Bad Kreuznacher Stadtteil Bad Münster am Stein gedulden, ehe er das erste Mal in diesem Jahr bei einem Turnier aufschlagen durfte. Mit zwei Turniererfolgen ließ der 14-Jährige nun aufhorchen.

Lesezeit: 1 Minute
In Kaiserslautern gewann er beim Wilson Junior Race die Altersklasse U14. Sogar in der U18 triumphierte er bei den 20. Brühl Open. Es war der erste Erfolg, den er in der höheren Altersklasse U18 für sich verbuchen konnte. Vor der Corona-Pandemie hatte er in der U14 zudem die Hallen-Pfalzmeisterschaft gewonnen. ...