Bad Kreuznach

LC 80 freut sich über großen Zuspruch

LC 80 freut sich über großen Zuspruch Foto: Michael Ottenbreit

Großer Beliebtheit erfreute sich der 17. Werner-Beisiegel-Gedächtnislauf des LC 80 Bad Kreuznach.

Anzeige
Trotz kühler Temperaturen gab es etliche Nachmeldungen, sodass das Teilnehmerfeld deutlich größer war als im Vorjahr. Unser Foto zeigt die jüngsten Starter, die sich auf der Friedensbrücke in Bad Münster am Stein-Ebernburg mit großem Eifer auf die 400-Meter-Strecke machen. Die beiden Kinderläufe waren mit mehr als 60 Startern gut frequentiert. Stark besetzt waren die Felder über fünf und zehn Kilometer, dazu kamen noch einmal mehr als 40 Ausdauerläufer, die die Halbmarathon-Distanz in Angriff nahmen. Ausführlicher Bericht und Ergebnisübersicht folgen. tip Foto: Michael Ottenbreit