Plus
Bad Kreuznach

Oberliga: Dennis Pahl fährt mit

Die Vizemeisterschaft in der Hockey-Oberliga hat der Kreuznacher HC dicht vor Augen. „Das wäre ein Riesen-Erfolg. Viel mehr, als ich mir erhofft hatte“, sagt KHC-Trainer Alex Jacob. Zwei Partien bleiben dem KHC, um den noch notwendigen Punkt einzufahren. Die erste Möglichkeit dazu haben die Bad Kreuznacher am Sonntag um 10 Uhr, wenn sie beim Dürkheimer HC II zu Gast sind, der direkt hinter dem KHC lauert.

Lesezeit: 1 Minute
„Vor den Dürkheimern habe ich stets einen Riesen-Respekt“, sagt Jacob. Das liegt auch daran, dass die zweite Mannschaft ihren Kader aus einem großen Fundus von talentierten und erfahrenen Spielern zusammenstellen kann. Im Hinspiel siegte der KHC aber mit 11:6. Jacob freut sich sehr, dass Dennis Pahl am Sonntag mit in ...