Plus
Andernach/Mendig

Heimspiele für Mendig und die HSV Rhein-Nette

Nachdem die HSV Rhein-Nette bereits in der vergangenen Woche den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat, stößt nun auch TuS Grün-Weiß Mendig wieder hinzu. Die Mannschaft von Trainer Hermann-Josef Häring erwartet in der Handball-Verbandsliga Ost am Sonntag den TuS Horchheim. Spitzenreiter HSV Rhein-Nette empfängt am Samstag den HV Vallendar II.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach/Mendig. Nachdem die HSV Rhein-Nette bereits in der vergangenen Woche den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat, stößt nun auch TuS Grün-Weiß Mendig wieder hinzu. Die Mannschaft von Trainer Hermann-Josef Häring erwartet in der Handball-Verbandsliga Ost am Sonntag den TuS Horchheim. Spitzenreiter HSV Rhein-Nette empfängt am Samstag den HV Vallendar II.HSV Rhein-Nette ...