Plus
Baumholder

VfR Baumholder: Weiter Punktepolster anfressen

Dem Tabellenletzten hat der VfR Baumholder am vergangenen Sonntag zu Hause geschlagen. Nun kommt der Vorletzte auf den Kunstrasenplatz am Brühlstadion. Am Sonntag, um 15.15 Uhr, empfängt der VfR die SG Alsenztal. „Die Konstellation ist im Grunde genommen die gleiche wie am letzten Sonntag. Ein Sieg ist eigentlich ein Muss“, erklärt Sascha Schnell, der Trainer des VfR Baumholder.

Lesezeit: 2 Minuten
Der VfR möchte sich natürlich ein Punktepolster „anfressen“, um aus bester Position den „heißen“ April angehen zu können, in dem die Spitzenspiele gegen Steinwenden, TSC Zweibrücken und Hüffelsheim warten. Doch wie schon gegen Hermersberg, als sich der VfR trotz des 3:1-Sieges, durchaus schwer tat, erwartet Schnell gegen den Aufsteiger aus ...