Plus
Schmittweiler

Traumtor löst Feuerwerk aus

Auch am Tag danach hatte Marco Reich seine Begeisterung noch nicht abgelegt. „Die ersten 70 Minuten waren überragend von uns. Speziell in den 25 Minuten nach der Pause haben wir ein Feuerwerk abgebrannt, wie ich es von meiner Mannschaft noch nie gesehen habe“, schwärmte der Trainer des Fußball-Landesligisten SG Schmittweiler/Callbach/Reiffelbach/Roth. Vier Treffer sprangen in dieser bärenstarken Phase heraus, am Ende gewann der Aufsteiger gegen die SG Zweibrücken/Ixheim mit 6:4 (1:1).

Lesezeit: 2 Minuten
Schon in der ersten Hälfte waren die Schmittweilerer vor 250 Zuschauern spielbestimmend gewesen, ließen aber ihre Chancen liegen und liefen ab der 18. Minute einem Rückstand hinterher. Heiko Helmchen traf für die Gäste. In der 42. Minute zelebrierte die SGS einen Spielzug einmal quer über das Spielfeld und über beide ...