Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kickers geben Punkte ab

Erst zum zweiten Mal in dieser Saison verließen die Kreuznacher Kickers den Platz nicht als Sieger. In ihrem elften Saisonspiel in der Fußball-C-Klasse Bad Kreuznach 1 spielten sie bei Kellerkind SG Soonwald II 1:1. Große Sorgen, den zweiten Rang noch abzugeben, müssen sich die Kickers aktuell aber nicht machen. Sie haben immer noch neun Punkte Vorsprung auf den Dritten, den FC Martinstein. Der Rückstand auf Spitzenreiter TSV Bockenau beträgt jetzt bei gleicher Anzahl an Spielen fünf Punkte. Der TSV hat sich bereits am 3. November in seine viermonatige Winterpause verabschiedet.

Lesezeit: 1 Minute
Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II ist in der C-Klasse Bad Kreuznach 2 nicht nur Tabellenführer, sondern auch Vielspieler. Das Team hat bereits 15 Partien und damit drei Rückrunden-Begegnungen bestritten. Keines der Spiele ging verloren, auch beim 5:1 gegen den TuS Gangloff zeigten sich die Fürfelder souverän. olpC-Klasse Bad Kreuznach 1SG ...