Plus
Weinsheim

Trainerwechsel in Weinsheim: Dörschug tritt zurück, Förster übernimmt

Von Sascha Nicolay
Julian Dörschug ist als Weinsheimer Trainer zurückgetreten.  Foto: Castor
Julian Dörschug ist als Weinsheimer Trainer zurückgetreten. Foto: Castor

Ein Spieltag alt ist die Fußball-Bezirksliga-Saison erst, und schon gibt es den ersten Trainerwechsel zu vermelden. Julian Dörschug ist als Coach der SG Weinsheim zurückgetreten. Sein Nachfolger – zumindest bis zur Winterpause – ist ein alter Bekannter in Weinsheim, nämlich Marc Förster.

Lesezeit: 3 Minuten
Mit zwei typischen Sätzen bei Trainerwechseln bestätigt Julian Dörschug, dass er das Bezirksligateam der SG Weinsheim nicht mehr anleitet. „Verein und ich haben uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt“, sagt er und erklärt weiter: „Es gab unüberbrückbare Differenzen.“ Die vermag Patrick Donau, der Fußball-Abteilungsleiter der SG Weinsheim, nicht zu erkennen. Er ...