Plus
Lauterecken

Mann des Tages freut sich auf Sommerpause

Von Björn Peters
Die Entscheidung: Markus Heil (Nummer 11) drückt den Ball nach feiner Vorarbeit vom Kim Habermann, der schon jubelnd abdreht, zum 1:0 über die Linie. Damit war der Aufstiegsweg der SG Veldenzland frei.  Foto: Joachim Hähn
Die Entscheidung: Markus Heil (Nummer 11) drückt den Ball nach feiner Vorarbeit vom Kim Habermann, der schon jubelnd abdreht, zum 1:0 über die Linie. Damit war der Aufstiegsweg der SG Veldenzland frei. Foto: Joachim Hähn

350 Zuschauer sahen ein taktisch geprägtes zweites Aufstiegsspiel zur Fußball-Bezirksliga zwischen der SG Veldenzland und dem SV Niederwörresbach. Jubeln durften letztlich die Hausherren, die auch die zweite Partie mit 3:0 gewannen und völlig verdient in die Bezirksliga aufsteigen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben zweimal 3:0 gewonnen und uns damit sicherlich den Aufstieg verdient“, freute sich SG-Trainer Christoph Lawnik und ergänzte: „Mir ist aber auch bewusst, dass die Resultate in der Deutlichkeit den Spielverläufen nicht ganz entsprechen. Der SVN war gut und hat es uns richtig schwer gemacht.“Die Niederwörresbacher, die ohne den ...