Plus
Nievern/Arzbach

Nach Trennung von Schneck: SG Nievern/Arzbach präsentiert neuen Coach

Die SG Nievern/Arzbach, Absteiger in die Fußball-Kreisliga A, geht nicht nur mit einem veränderten Kader, sondern auch mit einem neuen Trainer in die neue Spielzeit. Die Zusammenarbeit mit Kevin Schneck, der erst in der Winterpause zur SG gestoßen war, wurde „in beiderseitigem Einvernehmen“, wie der Arzbacher Vorsitzende Holger Weisbrod mitteilte, beendet. Zur kommenden Saison wird in Alexander Holly ein „alter Bekannter“ die Geschicke der ersten Mannschaft in der A-Klasse leiten.

Lesezeit: 1 Minute
Von 2000 bis 2003 trainierte Holly bereits den SV Arzbach in Bezirks- und Landesliga. Später engagierte er sich als Coach der Arzbacher Jugendmannschaften. Aus dieser Zeit ist er auch mit zahlreichen Spielern, die heute im Aktivenbereich der SG kicken, bestens bekannt. „Die Vorstände des SV Hertha Nievern und des SV ...