Plus
Wissen

In Wissen streikt das Flutlicht

Die Bezirksliga-Fußballer des VfB Wissen und des VfB Linz hatten am Freitagabend früher Feierabend als ursprünglich vorgesehen. Schiedsrichter Jens Bachmann aus Ransbach-Baumbach, gleichzeitig auch Staffelleiter der Bezirksliga Ost, hat die Partie in der 38. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen. Der Grund: Die Flutlichtmasten im Wissener Dr.-Grosse-Sieg-Stadion verweigerten ihren Dienst. Unter der Woche wurde die Anlage neu verkabelt, den anschließenden Test hatte sie auch einwandfrei bestanden. Als es nun allerdings ernst wurde, sprangen zunächst nur zwei Lampen an, die im Laufe der ersten Halbzeit dann allerdings auch erloschen.

Lesezeit: 1 Minute
Wissen. Die Bezirksliga-Fußballer des VfB Wissen und des VfB Linz hatten am Freitagabend früher Feierabend als ursprünglich vorgesehen. Schiedsrichter Jens Bachmann aus Ransbach-Baumbach, gleichzeitig auch Staffelleiter der Bezirksliga Ost, hat die Partie in der 38. Minute beim Stand von 1:1 abgebrochen. Der Grund: Die Flutlichtmasten im Wissener Dr.-Grosse-Sieg-Stadion verweigerten ...