Plus
Bengen

FSG Bengen klärt die ersten Personalien

Seit dem vergangenen Wochenende besteht bei der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf Gewissheit. In der nächsten Saison spielt die Mannschaft von Trainer Jörn Kreuzberg nur noch in der Kreisliga A Ahr. Am Sonntag (14.30 Uhr) ist aber auf dem Leimersdorfer Kunstrasenplatz noch einmal eine Bezirksliga-Spitzenmannschaft zu Gast: der Tabellendritte TuS Kirchberg.

Lesezeit: 1 Minute
Bengen. Seit dem vergangenen Wochenende besteht bei der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf Gewissheit. In der nächsten Saison spielt die Mannschaft von Trainer Jörn Kreuzberg nur noch in der Kreisliga A Ahr. Am Sonntag (14.30 Uhr) ist aber auf dem Leimersdorfer Kunstrasenplatz noch einmal eine Bezirksliga-Spitzenmannschaft zu Gast: der Tabellendritte TuS Kirchberg. "Es ...