Plus
Cochem

Foroutan und Wagner machen weiter, Czaja wechselt, Müden sucht noch

Von Mirko Bernd
Wechselt von Vordereifel nach Masburg: Colin Czaja.  Foto: Alfons Benz
Wechselt von Vordereifel nach Masburg: Colin Czaja. Foto: Alfons Benz

Cochem Die Saison ruht natürlich noch im Fußball. Dennoch beschäftigen sich die Vereine mit der aktuellen Corona-Lage und stellen Weichen – kurzfristig und mittelfristig. Wir haben uns bei den vier Mitte-Bezirksligisten aus dem COC-Kreis umgehört.

Lesezeit: 3 Minuten
Spvgg Cochem Beim Tabellenfünften Cochem wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. Das bedeutet: Nikolai Foroutan bleibt Trainer der Moselaner. „Ja, wir haben gesprochen, und ich habe für die neue Saison zugesagt“, erklärt der 48-Jährige, für den diese Entscheidung, die er nach Gesprächen mit dem Geschäftsführer Thomas Lenz und dem ...