Plus
Limburg-Weilburg

Lahnsteiner hing mit Sattelzug auf Leitplanke fest

Der Sattelzug wird von der umgest&uuml;rzten Mittelleitplanke gehoben, der<br />Auflieger steht noch drauf.
Der Sattelzug wird von der umgestürzten Mittelleitplanke gehoben, der
Auflieger steht noch drauf.
Foto: Dieter Fluck

Weil ein 40-Tonner-Sattelzug in einer Baustelle zwischen Allendorf und Heckholzhausen auf die Mittelleitplanke fuhr, war der B 49 am Samstagmorgen fünf Stunden lang gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Limburg-Weilburg. Weil ein 40-Tonner-Sattelzug in einer Baustelle der B 49 zwischenAllendorf und Heckholzhausen auf die Mittelleitplanke fuhr, war die Bundesstraße am Samstagmorgen wegen Bergungsarbeiten fünf Stunden lang gesperrt. Der 55-jährige Fahrer aus Lahnstein blieb unverletzt.Nach Angaben der Polizei war der mit 20 Tonnen Alublechen beladene Lkw aus Richtung Weilburg in ...