Plus
Mainz - Plastikmonster, Comicfiguren, Filmhelden en miniature - die Frikadellenbräter von McDonald's unternehmen allerhand, um schon die Kleinsten für ihren Imbiss zu begeistern. Nun hat sich der Marktführer einen Partner ins Boot geholt, der dem Image der Fastfoodkette ein wenig mehr Glanz verleihen soll: die Stiftung Lesen, jene Bildungsbehörde, die ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2012. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.