Plus
Rotenhain

Westerwälder Wurst-Wanderung geht in Rotenhain in die neunte Runde

Wandern macht hungrig. Da schmeckt so ein leckeres Wurtbrot einfach gut.
Wandern macht hungrig. Da schmeckt so ein leckeres Wurtbrot einfach gut. Foto: Röder-Moldenhauer

Nun schon zum neunten Mal können sich die Freunde der kulinarischen Westerwälder Wurst- und Kartoffelküche am Samstag, 17. November, in Rotenhain auf den Westerwälder-Wurstwanderweg begeben. Der Burgenverein Historica und die Ortsgemeinde Rotenhain bieten bei dieser Erlebniswanderung unterwegs Deftiges und Herzhaftes aus der Westerwälder Wurstküche an, zubereitet von umliegenden Metzgereien.

Lesezeit: 2 Minuten
Rotenhain - Nun schon zum neunten Mal können sich die Freunde der kulinarischen Westerwälder Wurst- und Kartoffelküche am Samstag, 17. November, in Rotenhain auf den  Westerwälder-Wurstwanderweg begeben. Der Burgenverein Historica und die Ortsgemeinde Rotenhain bieten bei dieser Erlebniswanderung unterwegs Deftiges und Herzhaftes aus der Westerwälder Wurstküche an, zubereitet von umliegenden ...