Plus
Nentershausen

Wenn die Polizei zweimal klingelt: Erneut landet motorisierter Besuch in einem Vorgarten in Nentershausen

Von Andreas Egenolf
Komplett zerstört wurde bei einem missglückten Rangiermanöver diese Einfahrt eines Hauses in Nentershausen. Es war bereits der zweite ungewollte Besuch an dem Anwesen binnen weniger Wochen.
Komplett zerstört wurde bei einem missglückten Rangiermanöver diese Einfahrt eines Hauses in Nentershausen. Es war bereits der zweite ungewollte Besuch an dem Anwesen binnen weniger Wochen. Foto: Andreas Egenolf

Unverhofft kommt oft. leider. So oder so ähnlich werden wohl die Bewohner eines Hauses in der Eppenroder Straße in Nentershausen am vergangenen Dienstag gedacht haben, als ein Lkw in ihr Hoftor krachte. Schließlich war es bereits das zweite Mal binnen weniger Wochen, dass in dem Vorgarten ungebetener, motorisierter Besuch für Zerstörungen sorgte.

Lesezeit: 1 Minute
Doch was war passiert? Laut Auskunft der Polizei Montabaur hatte ein ortsfremder Lkw-Fahrer in der Eppenroder Straße rangiert. Der Brummifahrer verkalkulierte sich dabei aber dermaßen, dass er mit seinem Gefährt in der Hofeinfahrt des Hauses am Nentershäuser Bürgerhaus landete. Der Lkw blieb nach Polizeiangaben von Schäden verschont – ganz im ...