Plus
Westerwaldkreis

Stöffelpark bald unter neuer Führung

Am Stöffel geht am Silvestertag eine Ära zu Ende: Birgit Stuhlmacher, seit 1995 dort tätig und seit fünf Jahren Leiterin des Tertiär- und Industrie-Erlebnisparkes, nimmt ihren Hut. Das hat einen ganz banalen Grund: Die 52-jährige Betriebswirtin aus Mainz war als Mitarbeiterin der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz für ihren Einsatz am Stöffel nur für fünf Jahre freigestellt. Jetzt warten in Koblenz auf der Festung Ehrenbreitstein neue spannende Aufgaben auf sie.

Lesezeit: 3 Minuten
Westerwaldkreis. Am Stöffel geht am Silvestertag eine Ära zu Ende: Birgit Stuhlmacher, seit 1995 dort tätig und seit fünf Jahren Leiterin des Tertiär- und Industrie-Erlebnisparkes, nimmt ihren Hut. Das hat einen ganz banalen Grund: Die 52-jährige Betriebswirtin aus Mainz war als Mitarbeiterin der Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz für ihren Einsatz ...