Plus
Rotenhain

In Rotenhain die Geister Irlands beschworen

Was Erfolg im Pop- und Rockhimmel bedeutet, das hat Vanessa Henning von Just Pink schon lange zu verspüren bekommen. Sehen sie hierzu auch unsere Bilderstrecke.
Was Erfolg im Pop- und Rockhimmel bedeutet, das hat Vanessa Henning von Just Pink schon lange zu verspüren bekommen. Sehen sie hierzu auch unsere Bilderstrecke. Foto: Röder-Moldenhauer

Volle Häuser allerorts, Platz 24 in den Charts. Die Wall of Folk –Tour von Fiddler’s Green hat voll eingeschlagen, auch in Rotenhain, auch bei Rock im Feld. Hunderte von Fans lauschten ihrem Sound bei der mittlerweile 16. RIF- Veranstaltung. Zuvor hatten Lauter Leben und Tonbandgerät ihren Auftritt, im Anschluss rockte Just Pink – eine bunte Festivalmischung, die sich sehen und hören lassen konnte. Rock im Feld begann, was den Besucherstrom betraf, schleppend. Gegen Ende dürften die Veranstalter aber noch halbwegs zufrieden mit dem Resultat gewesen sein.

Lesezeit: 3 Minuten
Rotenhain - Volle Häuser allerorts, Platz 24 in den Charts. Die Wall of Folk –Tour von Fiddler’s Green hat voll eingeschlagen, auch in Rotenhain, auch bei Rock im Feld. Hunderte von Fans lauschten ihrem Sound bei der mittlerweile 16. RIF- Veranstaltung. Zuvor hatten Lauter Leben und Tonbandgerät ihren Auftritt, im ...