Plus

Architekten zeigen moderne Wohnformen

Oberelbert/Hilgert – Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Architekt sein Eigenheim gestaltet, sollte sich das kommende Wochenende vormerken: Am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Juni, öffnen 80 Bauherren in Rheinland-Pfalz ihre größtenteils modernen Objekte für interessiertes Publikum. Auch zwei private Wohnhäuser im Westerwaldkreis können besichtigt werden. Die Gebäude in Oberelbert und Hilgert wurden aus den landesweiten Bewerbungen für den „Tag der Architektur“ ausgewählt. Sie sind am Samstag von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberelbert/Hilgert - Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Architekt sein Eigenheim gestaltet, sollte sich das kommende Wochenende vormerken: Am Samstag und Sonntag, 23. und 24. Juni, öffnen 80 Bauherren in Rheinland-Pfalz ihre größtenteils modernen Objekte für interessiertes Publikum. Auch zwei private Wohnhäuser im Westerwaldkreis können besichtigt werden. Die ...