Plus
VG Loreley
Mit dem Park soll die Marke Loreley wieder als Symbol für Kultur und Geschichte sowie Kunst und Mythos inszeniert werden. Für vier mythische Plätze und den Ausstellungsraum in der künstlichen Felsschlucht als fünftes Element wird derzeit ein Ausstellungskonzept ausgearbeitet. Als Markenzeichen soll ein kristallförmiges Dach als gläserner Fels den Ausstellungsraum ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2018. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.