Plus
Boppard

Pläne für Hallenbadsanierung auf Eis gelegt

Von Wolfgang Wendling
Das Bopparder Hallenbad ist seit 2010 außer Betrieb. Wann sich dort wieder Badegäste tummeln können, steht in den Sternen. 
Das Bopparder Hallenbad ist seit 2010 außer Betrieb. Wann sich dort wieder Badegäste tummeln können, steht in den Sternen.  Foto: Suzanne Breitbach

Auch drei Monate nach dem einstimmigen Votum des Stadtrates, 409.000 Euro Planungskosten fürs Hallenbad in den Haushalt 2018 einzustellen, hat Bürgermeister Walter Bersch diesen Beschuss nicht ausgeführt.

Lesezeit: 3 Minuten
Und nach Lage der Dinge wird er die Planung des Hallenbades in absehbarer Zeit auch nicht auf den Weg bringen, wie er am Donnerstag gegenüber unserer Zeitung auf Anfrage mitteilte. Bersch hatte mehrmals öffentlich deutlich gemacht, dass sich seiner Meinung nach die Stadt Boppard die Planungskosten von 409.000 Euro fürs Hallenbad ...