Jahresrückblick in Bildern: Das ist 2018 in Kirn und der Umgebung passiert

O'zapft is: Die Kirner Wiesn hat sich fest im Veranstaltungskalender der Stadt etabliert. Samstags ist die Hütte stets voll, freitags und sonntags hapert's hingegen noch etwas bei den Oktoberfest-Gästezahlen. Deshalb wurde 2018 bei der dritten Auflage auch der Sonntag kurzerhand gestrichen. Geht auch so.
O'zapft is: Die Kirner Wiesn hat sich fest im Veranstaltungskalender der Stadt etabliert. Samstags ist die Hütte stets voll, freitags und sonntags hapert's hingegen noch etwas bei den Oktoberfest-Gästezahlen. Deshalb wurde 2018 bei der dritten Auflage auch der Sonntag kurzerhand gestrichen. Geht auch so. Foto: Sebastian Schmitt

2018 war einiges los in Kirn und Umgebung: Von Boaalarm und Kabelsalat bis Krankenhauszukunft, Wasserbaustellen und verkeimtem Trinkwasser.

Anzeige

Wir haben die wichtigsten Ereignisse in einer Bildergalerie zusammengestellt.