Plus
Meisenheim

Bilderbuchwetter beim Meisenheimer Mantelsonntag: Besuchern wurde sehr viel geboten

Von Roswitha Kexel
Besuchern wurde sehr viel geboten Foto: Roswitha Kexel

Sonniges Bilderbuchwetter bescherte dem Meisenheimer Mantelsonntag gestern zahlreiche Besucher. Schon vor 13 Uhr waren die Parkplätze bei Möbel Martin und am Neukauf-Markt besetzt. Auch an den anderen Supermärkten am Stadtrand wurden Parkplätze rasch zur Mangelware. Die Zufahrtsstraße Hans-Franck-Straße, Am Obertor, die Lindenallee und die Saarstraße wurden ebenfalls als Parkfläche genutzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Einheimische kennen das Problem. Sie kommen zu Fuß, per Rad, mit dem Motorrad oder lassen sich vom Crucenia-Express kostenlos chauffieren. „Wir sind stolz auf die treuen Kunden, Besucher und Marktbeschicker, die unsere Stadt mit am Leben erhalten. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die Märkte interessant zu machen und immer wieder ...