Plus
Idar-Oberstein

Visionen für den Museumsausbau

Viele interessante Entwürfe konnte Architekturprofessor Jürgen Reichardt (2. von rechts) den Museumsleuten (von links) Dieter Hahn, Jörg Lindemann, Anette Fuhr und Manfred Wild präsentieren. . 
Foto: Hosser
Viele interessante Entwürfe konnte Architekturprofessor Jürgen Reichardt (2. von rechts) den Museumsleuten (von links) Dieter Hahn, Jörg Lindemann, Anette Fuhr und Manfred Wild präsentieren. . Foto: Hosser

Ein Hauch von Zukunft wehte durch das Kellergewölbe des Edelsteinmuseums, als Jürgen Reichardt, ein echter Idarer Junge und Professor für Architektur in Münster, eine Reihe von Entwürfen für die Gestaltung des Innenhofes des Museums vorstellte. Entstanden waren die Entwürfe im Rahmen eines Masterstudienganges, zehn Wochen hatten die Studierenden dafür Zeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Ein Hauch von Zukunft wehte durch das Kellergewölbe des Edelsteinmuseums, als Jürgen Reichardt, ein echter Idarer Junge und Professor für Architektur in Münster, eine Reihe von Entwürfen für die Gestaltung des Innenhofes des Museums vorstellte. Entstanden waren die Entwürfe im Rahmen eines Masterstudienganges, zehn Wochen hatten die Studierenden dafür ...