Plus
Idar-Oberstein

Idar-Oberstein: 25-Jähriger schlägt Jugendlichen grundlos in den Bauch

Einen Yorkshireterrier musste die Zeller Polizei am Samstag aus einem völlig überhitzten Wohnmobil retten. Der Halter hatte vergessen, die Fenster zu öffnen.
Einen Yorkshireterrier musste die Zeller Polizei am Samstag aus einem völlig überhitzten Wohnmobil retten. Der Halter hatte vergessen, die Fenster zu öffnen. Foto: dpa

Ein 24-jähriger Autofahrer hat am Montag um 17 Uhr auf dem Parkplatz des Media-Markts seinen VW-Golf geparkt und einen Streit angezettelt. Neben dem Auto des Mannes stand ein 16-Jähriger mit einem Freund. Die Jugendlichen hatten ein Zweirad dabei. Der Fahrer des VW-Golf schrie die Jugendlichen grundlos an. Anschließend stieg er aus und schlug einem 16-Jährigen mit der Faust in den Bauch.

Lesezeit: 1 Minute
Der Täter ging anschließend einkaufen. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Zwei Strafanzeigen sind die Folge. Gegen die 25-jährige Freundin des Fahrers, die Beifahrerin war, wurde ebenfalls eine Strafanzeige gefertigt, weil sie wusste, dass ihr Freund ohne Führerschein unterwegs war". Mit roter und ...