Plus
Rhaunen

Fotovoltaikanlage auf dem Dach des Rhaunener Freibades in Betrieb genommen

Offiziell in Betrieb genommen wurde die Fotovoltaikanlage am Schwimmbad Idarwald.
Offiziell in Betrieb genommen wurde die Fotovoltaikanlage am Schwimmbad Idarwald. Foto: Reiner Drumm

Eine Investition in die Zukunft sei das Ganze... Da waren sich alle einig. Georg Dräger, Bürgermeister der VG Rhaunen, und viele Ratsmitglieder nahmen die auf dem Dach der Umkleidekabine und des Kiosk des Freibades Rhaunen neu installierte Fotovoltaikanlage in Betrieb. Dräger dankte im Rahmen einer kurzen Feierstunde insbesondere den am Bau beteiligten Firmen sowie den Planern und den Mitarbeitern der Verwaltung für die zügige Umsetzung der Maßnahme.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhaunen - Eine Investition in die Zukunft sei das Ganze... Da waren sich alle einig. Georg Dräger, Bürgermeister der VG Rhaunen, und viele Ratsmitglieder nahmen die auf dem Dach der Umkleidekabine und des Kiosk des Freibades Rhaunen neu installierte Fotovoltaikanlage in Betrieb. Dräger dankte im Rahmen einer kurzen Feierstunde insbesondere ...