Plus
Gebhardshain

Verkaufsoffen: Gebhardshain zieht an

Impressionen verkaufsoffener Sonntag in Gebhardshain
Impressionen verkaufsoffener Sonntag in Gebhardshain Foto: Markus Döring

Buntes Bühnenprogramm, Mitmachspaß und Gaumenfreuden, attraktive Aktionen und satte Rabatte: Die Werbegemeinschaft Gebhardshain bot am Sonntag mit ihrem allerersten verkaufsoffenen Sonntag ein Einkaufserlebnis für Jung und Alt. Das zog Besucher aus dem ganzen Umland an – eine gelungene Premiere! Denn Neuauflage wird es geben, wie Vorsitzender Jörg Müller jetzt schon versprechen kann: „Wir hatten 3000 Besucher erhofft, doch es sind wesentlich mehr geworden. Die Stimmung unter den Geschäftsleuten ist sehr positiv. Alle sind begeistert und wollen wieder mitmachen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Gebhardshain - Buntes Bühnenprogramm, Mitmachspaß und Gaumenfreuden, attraktive Aktionen und satte Rabatte: Die Werbegemeinschaft Gebhardshain bot am Sonntag mit ihrem allerersten verkaufsoffenen Sonntag ein Einkaufserlebnis für Jung und Alt. Das zog Besucher aus dem ganzen Umland an - eine gelungene Premiere! Denn Neuauflage wird es geben, wie Vorsitzender Jörg Müller ...