Plus
Kreis Altenkirchen

Streusalz und Schneeschaufeln sind Mangelware

Es darf geschoben werden: Im Betzdorfer Hagebaumarkt sind sie keine Mangelware. Hier gibt es die Schneeschaufeln nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in vielen Preisklassen. Das zeigen die Mitarbeiter (von links): Verena Freund, Matthias Keuchel, André Sedlbauer und Filialleiter Heiko Wendel.
Es darf geschoben werden: Im Betzdorfer Hagebaumarkt sind sie keine Mangelware. Hier gibt es die Schneeschaufeln nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern auch in vielen Preisklassen. Das zeigen die Mitarbeiter (von links): Verena Freund, Matthias Keuchel, André Sedlbauer und Filialleiter Heiko Wendel. Foto: Markus Döring

Der plötzliche Wintereinbruch hat es möglich gemacht: Schneeschaufeln sind im AK-Land Mangelware, Streusalz für den privaten Gebrauch ist hin und wieder schon ausverkauft.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Der plötzliche Wintereinbruch hat es möglich gemacht: Schneeschaufeln sind im AK-Land Mangelware, Streusalz für den privaten Gebrauch ist hin und wieder schon ausverkauft.  Im Hagebaumarkt in Betzdorf waren Schneeschieber vor einer Woche schon ausverkauft. „Jetzt haben wir wieder welche“, sagt Betriebsleiter Heiko Wendel. Hunderte seien über die Ladentheke ...