Plus

Frauenkarneval ohne Atempause

Die Clowns der kfd-Karnevalsgruppe Birken-Honigsessen präsentierten sich in bunten Kostümen und mit kölschen Liedern.
Die Clowns der kfd-Karnevalsgruppe Birken-Honigsessen präsentierten sich in bunten Kostümen und mit kölschen Liedern. Foto: Elmar Hering

Birken-Honigsessen . Wer einmal die prächtige Stimmung des Frauenkarnevals in Birken-Honigsessen erlebt hat, kann sich dem Schlachtruf „Na wat dann“ nur anschließen. Was die kfd-Karnevalsgruppe dort im Jugendheim auf die Beine stellt, sucht weithin seinesgleichen und knüpft froh gelaunt an die große Karnevalstradition des Dorfes an.

Lesezeit: 2 Minuten
Birken-Honigsessen  - Wer einmal die prächtige Stimmung des Frauenkarnevals in Birken-Honigsessen erlebt hat, kann sich dem Schlachtruf „Na wat dann“ nur anschließen. Was die kfd-Karnevalsgruppe dort im Jugendheim auf die Beine stellt, sucht weithin seinesgleichen und knüpft froh gelaunt an die große Karnevalstradition des Dorfes an.Das gemeinsame Kaffeetrinken leitete Stunden ...