Plus
Adenau

Wohnung steht in Flammen: Nachbar rettet älteres Ehepaar [Update]

Von Frieder Bluhm
In der Blankenheimer Straße in Bad Neuenahr kam es am Dienstagvormittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.  Foto: Werner Dreschers
In der Blankenheimer Straße in Bad Neuenahr kam es am Dienstagvormittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Foto: Werner Dreschers

Zu einem Wohnhausbrand ist es am Dienstagvormittag in der Blankenheimer Straße in Adenau gekommen. Die Bewohner, ein älteres Ehepaar, konnten gerettet werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Gegen 10.15 Uhr ging am Dienstag bei der Feuerwehr der Alarm ein: Wohnungsbrand in der Blankenheimer Straße in Adenau. Wenig später trafen die Wehrleute an der genannten Adresse ein: Die Bewohner, ein älteres Ehepaar, waren bereits in Sicherheit, doch die Wohnung im Erdgeschoss stand in Flammen. Bemerkt worden war das Feuer ...