Plus
Remagen

Remagen: Ninow kehrt CDU den Rücken

Die CDU Remagen holt ihre jüngste Vergangenheit ein: Nach der Bürgermeisterkandidatin Beate Schleitzer, die einem Parteiausschlussverfahren zuvor kam, hat nun der langjährige Sprecher der Stadtratsfraktion, Rudi Ninow, seinen Austritt aus der Partei erklärt. Gleichzeitig hat er Bürgermeister Herbert Georgi mitgeteilt, dass er seinen Sitz im Stadtrat und in den Ausschüssen mit sofortiger Wirkung zurückgibt.

Lesezeit: 2 Minuten
Remagen - Die CDU Remagen holt ihre jüngste Vergangenheit ein: Nach der Bürgermeisterkandidatin Beate Schleitzer, die einem Parteiausschlussverfahren zuvor kam, hat nun der langjährige Sprecher der Stadtratsfraktion, Rudi Ninow, seinen Austritt aus der Partei erklärt. Gleichzeitig hat er Bürgermeister Herbert Georgi mitgeteilt, dass er seinen Sitz im Stadtrat und in ...