Plus
Kreis Ahrweiler

Privatknallerei kann teuer werden

Das Feuerwerk zum Abschluss der Golfwoche on Lohrsdorf war genehmigt. Da gab es nichts zu beanstanden - im Gegensatz zu privaten ungenehmigten Raktenabschüssen.
Das Feuerwerk zum Abschluss der Golfwoche on Lohrsdorf war genehmigt. Da gab es nichts zu beanstanden - im Gegensatz zu privaten ungenehmigten Raktenabschüssen. Foto: Hans-Juergen Vollrath

Zu Festen aller Art knallen gerne die Korken, in letzter Zeit aber auch immer häufiger Böller und Raketen. Das aber ist in der Regel nicht erlaubt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler - Zu Festen aller Art knallen gerne die Korken, in letzter Zeit aber auch immer häufiger Böller und Raketen. Das aber ist in der Regel nicht erlaubt.Einen Grund zu feiern gibt es oft, das Recht, dazu privat ein Feuerwerk in den Himmel zu schießen, nur in Ausnahmefällen. Grundsätzlich ...