Plus

Luxus-Hotel: Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr legt Gutachten vor

Alfredo Pauly hält an seinen Plänen fest, aus der Weinbauschule ein Luxushotel für Superreiche zu machen.
Alfredo Pauly hält an seinen Plänen fest, aus der Weinbauschule ein Luxushotel für Superreiche zu machen. Foto: Martin Gausmann

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Abwinken. Kopfschütteln. Oder ein müdes Lächeln. Reaktionen hierzulande auf die Ankündigung von Modezar Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr, mit der er alle Jahre wieder, diesmal zum Jahreswechsel 2011, von sich reden macht: Er will bei Walporzheim ein „Château de luxe“ bauen, eine Verwöhnoase für Superreiche. Bisher sah man das dafür ausgesuchte Objekt, die ehemalige Weinbauschule, im Dornröschenschlaf.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler -  Abwinken. Kopfschütteln. Oder ein müdes Lächeln. Reaktionen hierzulande auf die Ankündigung von Modezar Alfredo Pauly aus Bad Neuenahr, mit der er alle Jahre wieder, diesmal zum Jahreswechsel 2011, von sich reden macht: Er will bei Walporzheim ein  „Château de luxe“ bauen, eine Verwöhnoase für Superreiche. Bisher sah ...