Sinzig

A61 bei Sinzig: Lkw durchbricht Mittelplanke – drei Spuren gesperrt

Ein Sattelzug hat diesen Dienstagabend auf der A61 bei Sinzig einen folgenschweren Unfall verursacht. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.
Ein Sattelzug hat diesen Dienstagabend auf der A61 bei Sinzig einen folgenschweren Unfall verursacht. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Foto: Polizei

Ein Lkw hat diesen Dienstagabend gegen 19.30 Uhr die Mittelplanke auf der A61 bei Sinzig durchbrochen. Die Aufräumarbeiten dauerten den ganzen Dienstagabend an.

Anzeige

Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden. Der Lkw war in Richtung Koblenz unterwegs, als er durch Mittelplanke krachte und noch einen Pkw rammte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings wurden drei Autobahnspuren für längere Zeit gesperrt: die linke und mittlere Spur Richtung Süden und die linke Spur Richtung Norden. jl