40.000

NeuwiedGespräche für die neue Saison beginnen diese Woche

Wer in der prall gefüllten Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums hinhörte und hinschaute, dem blieb nicht verborgen, dass die Arbeit für die Verantwortlichen bei den Deichstadtvolleys bereits auf die Saison 2019/2020 ausgerichtet ist. Das Trainerteam Bernd Werscheck und Ralf Monschauer, so war zu hören, habe ebenso bereits für ein weiteres Jahr in Diensten des VC Neuwied zugesagt wie Spielführerin Sarah Funk, die im Sommer 2018 in die Deichstadt gewechselt war.

Die drei genannten Personen wollten das auf Nachfrage so nicht bestätigen. „Ich habe noch kein Gespräch gehabt“, sagte Bernd Werscheck. Sein kongenialer Co-Trainer Ralf Monschauer ließ wissen: „Wir stehen in ...
Lesezeit für diesen Artikel (281 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel