40.000

Am 13. Oktober ist der Genussmarkt wieder in Pohl

Der Genussmarkt „lokal und lecker“ findet am Sonntag, 13. Oktober, zum zweiten Mal im Limeskastell in Pohl statt. Kaufmann Ulrich Pebler hat 2015 die zuvor als Apfelprobiertag der Stiftung Scheuern bekannte Veranstaltung in Misselberg erstmals konzeptionell erweitert.

Die Zahl der Gäste war auf Anhieb so groß, dass schnell klar war, dass die kleine Ortsgemeinde nicht weiter als Standort geeignet sein würde. Die zweite Auflage auf dem Hof ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Extra
Meistgelesene Artikel