Extra
Zentrale Beschwerdestelle

Beschwerden und Anregungen von Fahrgästen sind bislang an vielen verschiedenen Stellen abgeladen worden. Das hat zu Durcheinander und Verzögerungen bei der Bearbeitung geführt. Zuständig ist allein der Mittelrheinische Verkehrsbetrieb (MVB). Er ist erreichbar unter Tel. 02631/852.800 und per E-Mail: neuwied@mvb-mobil.de

Aktualisiert am 17. September 2018 16:25 Uhr
Die Betreiber betonen, dass sie jede Beschwerde bearbeiten und nach Lösungen suchen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten