Nach Sieg bei Warsteiner Bandcontest: So haben Friends Don't Lie aus Neustadt an der Weinstraße ihren Auftritt bei Rock am Ring erlebt
„Wollte gar nicht mehr runter“: Pfälzer Band Friends Don't Lie debütiert bei Rock am Ring
In Siegerpose nach dem Auftritt bei Rock am Ring: Friends Don't Lie um (von links) Ole Emser, Markus Ziesch und Stefan Suchoroschenko
Sebastian Becker

Was für die meisten ein schöner Traum bleibt, ist für Friends Don't Lie am Freitag Realität geworden: Nach ihrem Erfolg beim Warsteiner Bandcontest durfte die Poppunkband zum Auftakt von Rock am Ring auf der Orbit Stage vor Tausenden Festivalbesuchern performen. Wie die drei Musiker aus Neustadt an der Weinstraße das Konzert erlebt haben, erzählen sie hier.

Als Festivalbesucher kommt ihr inzwischen seit 15 Jahren an den Ring. Nun standet ihr dort zum ersten Mal auf statt vor der Bühne. Was war das für ein Gefühl? Wie habt ihr den Auftritt wahrgenommen?

Markus Ziesch: Es war wirklich unbeschreiblich.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region