-- Archiv bis 2024
Umsatzrückgang: Leifheit verkaufte wegen Schnee kaum Wäschespinnen

Im Schnee braucht (fast) niemand eine Wäschespinne: Zumindest begündet Leifheit so einen Umsatzrückgang. 

dpa

Nassau - Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen.

Aktualisiert am 06. Februar 2014 11:20 Uhr
Nassau – Umsatzrückgang, weil durch den langen Winter Wäschespinnen Ladenhüter waren: So stellt sich für den Haushaltswarenhersteller Leifheit das erste Quartal dar. Immerhin schneite es einen unveränderten Gewinn in die Kassen. Der lange Winter hat den Umsatz des Haushaltswarenherstellers Leifheit gedrückt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region