Fußball-Europameisterschaft 2021
Umfrage
Fußball-EM 2021: DFB-Auswahl trifft auf England

Im EM-Achtelfinale trifft die deutsche Nationalmannschaft am Dienstag, 29. Juni, auf England. Wird die DFB-Auswahl als Sieger vom Platz gehen?

Corona-Virus in Rheinland-Pfalz
Das Wetter in der Region
Biowetter: Herz-Kreislauf-Patienten sollten sich heute vorsichtshalber schonen. Rheumatische Beschwerden werden verstärkt. Außerdem machen sich zurzeit Operationsnarben bemerkbar. Aufgrund der Wetterlage fühlt man sich schnell müde und matt. Dadurch ist die Konzentrations- und die Leistungsfähigkeit herabgesetzt.
Pollen: Die Konzentration von Gräserpollen in der Luft ist überwiegend hoch, teilweise aber nur noch mäßig. Roggenpollen sind größtenteils noch in geringen Mengen unterwegs.
Garten: Wicken: Wenn Knospen gelb werden und abfallen, bevor sie sich öffnen, sind die Pflanzen nicht krank. Zuviel Feuchtigkeit im Wurzelbereich, zu reichliches Düngen, Kalkmangel, zu wenig Sonne, ungewöhnliche Kälte oder wechselhaftes Wetter können die Ursache für diesen Knospenfall sein. Bis dieses Stadium vorüber ist, wird nur sehr spärlich gegossen und nicht gedüngt.
Wirtschaft in Rheinland-Pfalz
Historische Bilder
Karikatur
Portale
Kontakt zur Redaktion
Online-Redaktion
Mittelrhein-Verlag GmbH
August-Horch-Straße 28
56070 Koblenz
0261/892-00
Fragen zum Abo