Plus

Zu Gast im Kurs des DFB-Sternekochs: Haute Cuisine – selbst gemacht

Auch Nationalspieler Thomas Müller schätzt die Kochkünste von Sternekoch Holger Stromberg (links).
Auch Nationalspieler Thomas Müller schätzt die Kochkünste von Sternekoch Holger Stromberg (links). Foto: dpa

Das Medienzentrum des DFB in Évian ist für die Journalisten nicht nur ein Arbeitsplatz und der Ort, an dem Trainer und Spieler mehr oder weniger Erhellendes von sich geben. Nein, das Zelt ist auch reger Umschlagplatz für Informationen aller Art. Wo sind die besten Laufstrecken, was sind lohnende Ausflugsziele, wer war schon mal gut Essen, ohne gleich ein halbes Vermögen hingeblättert zu haben?

Lesezeit: 1 Minute
Da passte es, dass Holger Stromberg, Sternekoch in Diensten des DFB, dieser Tage seine Künste zur Abwechslung mal fürs gemeine Medienvolk zelebrierte. Wo sonst verbal gern auf kleiner Flamme gekocht wird, überzeugte Stromberg durch schnelles Umschaltspiel am Herd und kreative Ideen für eine gesunde Küche. Okay, es muss nicht unbedingt ...