Plus
Westerwaldkreis

„Wir Westerwälder“ gibt wertvolle Informationen

Auf der Internetseite der Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“ präsentieren mittlerweile mehr als 130 Unternehmen ihre Produkte und Kundeninformationen während der Corona-Zeit. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Unternehmer in der Region Westerwald diesen neuen Online-Service nutzen, um auf Ihr Angebot hinzuweisen“, betonen die Landräte der drei kooperierenden Landkreise Altenkirchen, Neuwied und Westerwaldkreis, Peter Enders, Achim Hallerbach und Achim Schwickert. Unter www.wir-westerwaelder.de tragen lokale Unternehmen ihre Informationen rund um die Themen Öffnungszeiten und Lieferservice in eine Unternehmerdatenbank ein.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Orten oder Branchen sortiert, können die Kunden dort nach Produkten suchen und die Unternehmen direkt kontaktieren. „Es ist beeindruckend, welchen Service die Unternehmer in dieser Zeit anbieten. Ob Liefer- oder Bringservice, spezielle Öffnungszeiten für Risikogruppen, der Verkauf von Gutscheinen oder die telefonische Beratung: An jeden ist gedacht“, sagt Sandra ...