„Wir arbeiten so, wie es die Leute angeblich wollen, produzieren in der und für die Region, mit kurzen Wegen und Kontakt zum Kunden. Und verdienen trotzdem nicht unser Auskommen.“

„Wir arbeiten so, wie es die Leute angeblich wollen, produzieren in der und für die Region, mit kurzen Wegen und Kontakt zum Kunden. Und verdienen trotzdem nicht unser Auskommen.“ - Tobias Fuchs (38) ist Landwirt aus Überzeugung – wie alle seine Vorfahren. Aber auch für den Kehriger Schweinemäster bestimmt der Exportmarkt die Preise.
i
„Wir arbeiten so, wie es die Leute angeblich wollen, produzieren in der und für die Region, mit kurzen Wegen und Kontakt zum Kunden. Und verdienen trotzdem nicht unser Auskommen.“ - Tobias Fuchs (38) ist Landwirt aus Überzeugung – wie alle seine Vorfahren. Aber auch für den Kehriger Schweinemäster bestimmt der Exportmarkt die Preise. Foto: Nicole Mieding

Tobias Fuchs (38) ist Landwirt aus Überzeugung – wie alle seine Vorfahren.

Aber auch für den Kehriger Schweinemäster bestimmt der Exportmarkt die Preise.